Servicequalität drückt sich in vielen verschiedenen Facetten aus; sei es die wertschätzende Kommunikation mit dem Bewohner/ Angehörigen, seien es die Ressourcen Ihrer Mitarbeiter, seien es die verantwortungsvoll eingesetzten Führungskompetenzen, der souveräne Umgang mit Beschwerden oder auch Veränderungsmanagement z. B. hinsichtlich des neuen Pflegebedürftigkeitsbegriffs.
Um Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Trainingsfelder zu geben, finden Sie hier verschiedene Trainingsbeschreibungen. Bevor wir für Sie die konkreten Personal- und Organisationsentwicklungskonzepte maßgeschneidert nach Ihren Belangen und Zielen erstellen, dienen die genannten Themen als erste Orientierung.
Einzelcoachings
Veränderungs- und Innovationsmanagement
Ansprechende Essensdarbietung
Beschwerdemanagement leicht gemacht
Stärkung der persönlichen Leitungskompetenz
Konfliktmoderation und -meditation
Erfolgsfaktor Team
Wertschätzende Kommunikation und Serviceorientierung im Pflegealltag
Der Mitarbeiter als wichtigste Ressource
Workshop Marketing: Wie attraktiv ist unsere Pflegeeinrichtung?
Hygge in der Pflege – die dänische Glücksformel für Gesundheitsfachberufe
Der Erstkontakt als Ihre Visitenkarte
Anschrift
DIE Akademie im Gesundheitswesen
Training, Coaching, Beratung
Aegidiusplatz 4a
53604 Bad Honnef
Kontakt
E-Mail: info@akademie-gesundheitswesen.de
Tel. +49.2224-9810478
Fax: +49.2224-9810479
Mobil: +49 173-640 1617