Nachhaltigkeit

Neueste Servicetrends zeigen, dass soziales                   Miteinander die wichtigsten Werte in unserer schnelllebigen und professionellen Welt sind.

 



Nicht ohne Grund ist die Serviceoffensive und Patienten-zentrierung im Gesundheitswesen ein großes Thema. Patienten, Bewohner und deren Angehörige suchen heutzutage ganz gezielt nach einem neuen Zuhause, in dem sie sich sicher, heimisch und geborgen fühlen können. Ausstattung, Größe oder Lage der Einrichtung sind schon lange nicht mehr die entscheidenden Kriterien. Vielmehr zeigt der wachsende Wettbewerb im Bereich der Altenpflege, dass Bewohnerzufriedenheit und Service Schlüsselfaktoren für den Erfolg im Gesundheitswesen sind.

 

Umso wichtiger ist es, nicht nur einen ersten positiven Eindruck zu schaffen, sondern diesen auch zu halten. Denn nur mit klaren Prozessen, dem richtigen Verständnis von Gastfreundschaft und nachhaltig motivierten Mitarbeitern schaffen Sie den erwarteten Servicelevel.



Das bieten wir ...

  • Wir begleiten und unterstützen Sie aktiv bei der Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter durch Trainings  und individuelle Coachings. 
  • Wir fördern Ihre Teams in ihrem Qualifizierungs-             und Veränderungsprozess.
  • Wir stärken die Motivation und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und fördern ein team- und leistungsorientiertes Arbeiten.
  • Wir schaffen Möglichkeiten für eine qualifizierte         und praxisnahe Weiterbildung in Ihrem Haus.

Darauf kommt es uns an ...

  • Qualifizierte und motivierte Fach- und Führungskräfte.
  • Zufriedene Bewohner, die mit echter Lebensqualität glücklich ihr neues „Zuhause“ weiterempfehlen.