Publikationen

Hier finden Sie eine Auswahl von Fachbüchern und -beiträgen, die von Trainern / Referenten der Akademie verfasst worden sind.




Fachbücher

"Servicequalität und Patienten-zufriedenheit im Krankenhaus"

Erschienen: April 2015

Bei MWV - Med. Wissenschaftl. Verlagsgesellschaft, Berlin

ISBN 978-3-95466-1389-1

"100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus"

Erschienen: Juli 2011

bei Schlütersche Verlagsgesellschaft, Hannover

ISBN 978-3-89993-770-1


Fachbeiträge

"Beschwerdemanagement ist Beziehungsmanagement" In: Klinikom. Herausgeber Baby Smile OHG. Ausgabe 1, Mai 2014, S. 10-17


"Fast wie Urlaub? Was Kliniken von der Reisebranche lernen können." In: KU Gesundheitsmanagement 10/2015, S. 72-74


"Patienten- und Serviceorientierung im Krankenhaus" In: Krankenhausmarketing 4.0. Erfolgreich in einer digitalen Welt. Hrsg. v. Dr. Christian Stoffers.Erscheinungsdatum Herbst 2016S. 13-21