Ute Menzel

         

         Ausbildung / Fortbildungen

 

  • Fremdsprachenkorrespondentin
  • Trainerin, Coach 
  • Heilpraktikerin Psychotherapie

 

 

          Beruflicher Werdegang

 

  • Reiseleiterin, Rundreiseleiterin (Thomas Cook)
  • Fachtrainings für Führungskräfte im Außendienst (Thomas Cook)
  • NLP-Practitioner Ausbildungen (VHS Frankfurt)
  • Führungstrainings (Proactiv Management AG, Frankfurt)
  • Kommunikations- und Führungstrainings (freiberuflich)

Über mich:

 

"Im kühlen Norden Deutschlands bin ich 1961 geboren. Als echte Hamburger "Deern" entwickelte ich schon als Teenager den Wunsch, die Welt zu entdecken, fremde Länder, Kontinente und Menschen kennen zu lernen. 

Mein Berufsweg führte mich durch viele kontrastreiche Länder und Kontinente. Diese Jahre im Ausland lehrten mich, offen und flexibel im Umgang mit Menschen, Kulturen und Systemen zu sein. 

Heute begleite ich mit Engagement und Professionalität Menschen in Trainings und Coachings auf ihrer Reise in Veränderungsprozesse auf dem Weg, ihre Ziele zu erreichen."