Karen Mahlau

 

         Ausbildung / Fortbildungen

 

  • Studium der Psychologie und Betriebswirtschaftslehre (Universität Mannheim)
  • Systemisches Coaching und Teamentwicklung
  • Systemische Beratung
  • Trainerin für Entspannungsverfahren
  • NLP-Practitioner in the Applications of Business and Management

 

         Beruflicher Werdegang

 

  • Branchenübergreifende, freiberufliche Trainerin, Beraterin und Coach
  • Trainings-, Coachings- und Beratungsdienstleistungen im Gesundheits- und Sozialwesen

Über mich: 

 

"Als Seminarleiterin verstehe ich mich nicht nur als Impulsgeberin sondern auch als Gastgeberin. Mir ist es wichtig eine offene, vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der meine Teilnehmer sich inspiriert und ermutigt fühlen, über ihr bisheriges Wissen nachzudenken, sich Neuem gegenüber zu öffnen und Nützliches zu integrieren. Da ich davon überzeugt bin, dass Lernen mit einem Lachen und einer großen Portion Leichtigkeit besser gelingt, darf der Humor in meinen Seminaren genauso wenig fehlen, wie einprägsame Bilder, "merk-würdige" Geschichten und eine Menge lehrreicher Erfahrungen."